Hausverwaltung

Markus Schmoll

 

 

 

 

Herzlich Willkommen!

 

Als geprüfter Haus- und Wohnungseigentumsverwalter (IHK) übernehme ich vielfältige Aufgaben in der Immobilienverwaltung. Mein Anspruch ist die persönliche Betreuung sowie eine verantwortungsvolle und zuverlässige Hausverwaltung.

 

Die Hausverwaltung Markus Schmoll wurde im Jahre 2007 gegründet und richtet sich speziell an kleinere Wohnungseigentümergemeinschaften  bis maximal 25 Eigentümern.

 

 

Ihre Kernkompetenz ist die zahlenmäßige Erfassung der Vorgänge rund um die Verwaltung und mit den damit verbundenen Tätigkeiten wie z. B.:

 

- Berichterstattung

- Mahnwesen

- Betreuung von Eigentümern

- Betreuung der anvertrauten Objekte

- Beauftragung von Handwerkern

- Erstellung von Wirtschaftsplänen

- Erstellung von Jahresabrechnungen 

- Durchführung von WEG-Versammlungen

- Umsetzen von WEG-Beschlüssen

 

 

Der Eigentümer und die anvertrauten Objekte stehen bei mir im Mittelpunkt. Bei der laufenden Tätigkeit wird die Hausverwaltung Markus Schmoll von Kooperationspartnern unterstützt.

 

Hervorzuheben ist die Transparenz sowie das gute Preisleistungsverhältnis der Hausverwaltung Markus Schmoll. Die Ergebnisse sind für jedermann verständlich.

 

 

Ich verstehe mich als Dienstleister und SIE als EIGENTÜMER stehen bei mir im VORDERGRUND.